THE BRISTOL LOUNGE

Ehrliches Essen
und gute Unterhaltung


Die Lounge ist der Treffpunkt für Heimweh-Briten und solche, die es werden wollen. Power Frühstück, dampfende Pies am Mittag, guter Five o’Clock Tea mit frischen Scones und am Feierabend ein spezielles Bier oder einen feinen Port.


BAR & LOUNGE ÖFFNUNGSZEITEN
Breakfast: Mo–Fr 06.30–10.00 / Sa 07.00–10.30 / So 07.00–11.00
Lunch: Mo–Sa 11.30 – 14.00
Afternoon till late: Mo–Sa ab 14.00 / So geschlossen

Tisch reservieren

Der perfekte Pie –
aussen knusprig,
innen schön saftig.


Heiss wie die glühenden Kohlen, auf denen er eben gebacken wurde, verschwindet der Pie vor gut 100 Jahren in der schmutzigen Jacke eines kleinen Jungen. Es ist stockfinster draussen und kalt. Auf dem Weg zur Mine wärmt der heisse Kuchen den Bauch des kleinen Arbeiters. Ein Minenjunge in einer der vielen Zinnmine in Cornwall. Der Pie ist sein Mittagessen.

Heute ist der Pie ein beliebter Snack für die Banker in der Londoner City. Aber auch beim Fussball darf der Pie auf keinen Fall fehlen.

Jeden Tag drei neue Pies! Mehr Infos dazu und zu den Pies im Allgemeinen.

Pies: das ehrliche Arbeiteressen aus Cornwall

DEIN LIEBLINGS-PIE

Wähle deine Lieblings-Pies aus und wir schicken Dir automatische eine E-Mail, wenn Dein Pie auf der Mittagskarte steht.

ICH WILL MYPIE

Treffpunkt für Gäste und Einheimische

Tea for two –
oder mehr

Englischer Käse

 

Say Cheese, please

Nicht zu vergessen unser Käse. Der macht sich extrem gut den ganzen Tag, besonders aber zu Portwein oder Bier. Wir präsentieren eine Auswahl der besten Käse, die die Insel zu bieten hat. Cheddar und Stilton kennt man hier ja eher aus der Vakuumecke. Wir beweisen, dass gerade Cheddar mehr verdient hat, als als Füllstoff zwischen bleichen Toastscheiben zu enden.

Unser Käse hat seine eigene Seite verdient

Mehr als Wacholder

GIN – happy water for fun people

Ob mit Tonic, als Sling, Martini oder Gimlet. Mit Gurke, Rosmarin oder Pfeffer – your choice!

Sneak Peek

Port Tastings

Bestellen Sie einen Flight und gehen Sie auf Port-Entdeckungsreise. Ruby, Tawny, Rosé, White, Vintage. Englische Händler haben den Port erfunden. Und die Oberschicht auf der Insel hat sich in nasskalten Wintern schon im 18. Jahrhundert damit aufgewärmt.

Healthy Salads

Üppig oder ganz leicht, Klassiker und Eigenkreationen.

Ein Salat passt immer.

Herzhaft Frühstücken

Unser Frühstück ist ein Erlebnis, für das es sich lohnt, den Wecker ein paar Minuten früher zu stellen. Lokale Schweizer Produkte und Direktimporte von der Insel liegen in friedlicher Harmonie vereint auf der grossen Tafel in der Lounge bereit. Wahlweise möglichst schnell und effizient oder aber ausgiebig.

Beer is food too

Two beer or
not two beer

Daily Soups

Saisonale Suppen
haben wir jeden Tag.

Hello, where are you?

Happy End

Wenn Sie länger als üblich auf ihre Begleitung warten müssen, liegt das wahrscheinlich an unserem «stillen Örtchen». Knallpink zum Verlieben.